Ein wunderbares Familienmitglied Hündin Lou

Hallo ich heisse Lou und wurde am 6.11.2011 in eine ganz spezielle mexikanische, deutsche Familie hineingeboren. Meine Oma kommt aus Mexico und mein Opa aus Deutschland. Hier links seht ihr meine Oma Pancha und  rechts im Bild in der Mitte ist mein Opa Troll , der ganz grosse Kerl. Rechts von Ihm ist meine Mama Chencha, bei Ihr durfte ich bleiben bis ich 4 Monate alt war. 

IMG_1306.JPG

Dann fing mein neuer Lebensabschnitt an. Wir sind gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen und ich konnte bei meiner neuen Familie viele Dinge erleben. Ich habe auch schon ganz früh einen tollen Freund gefunden, er ist auch immer für mich da, wenn gerade meine Familie zu tun hat. 

IMG_3093.jpg
IMG_0894.jpg

Ich heisse Capo und bin aufgewachsen in Sardinien in der Nähe von Capo Ferato und dort traf ich Lou und Frieda, und meine neue Reise begann. Jetzt bin ich in der Schweiz und mein neues zuhause gefällt mir sehr. Jetzt lerne ich ganz viele neue Sachen kennen und es macht mir Spass.